Sidebar Menu
NASSAU BY NATURE Land. Leute. Leben.

Amtszeit 2021-26

18.04.2021 COVID-Gedenken

Wir haben heute rechtzeitig zum Covid-Gedenktag,
eine Quitte als Gedenkbaum im Gemeinschaftsgrün unserer Gartenanlage gepflanzt.
 
Die Zettel enthalten nach japanischem Vorbild die Namen der Angehörigen und Freunde,
die wir verloren haben.
 
Zusätzlich begann heute ein - zunächst analoges - Gedenkbuch.

Wir denken an Euch.


  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super User
Super User
Vorheriger Beitrag: 27.04.21 Mitgliederversammlung Zurück Nächster Beitrag: 01.04.2021 Amtszeit beginnt Weiter

Aktuell

  • Herzlich Willkommen!
  • Kontakt & Imprint
  • Amtszeit 2021-26